«Der Zweitfirmenstandort in der Bauarena ist gerade für unsere Umbauabteilung dank dem grossen Einzugsgebiet optimal!»

André Lendenmann
Bochsler + Partner AG

«Für uns war die Idee, verschiedene Anbieter aus der Baubranche unter einem Dach zusammenzufassen und damit ein Kompetenzzentrum aufzubauen ausschlaggebend. Vor neun Jahren sind wir hier hergezogen und noch immer überzeugt davon.»

Patrik Cavigelli
ND Cembra AG

«Die tatkräftige Unterstützung durch die Center-Leitung bezüglich gemeinsamen Marketing-Aktivitäten und der offene Austausch mit anderen Ausstellern überzeugt!»

Andreas Uthmann
CKW

«Die grossflächigen Ausstellungs- und Präsentationsmöglichkeiten in einem modernen Umfeld ermöglichen den Besuchern, sich über vielfältige Themen und Trends rund um das Eigenheim zu informieren.»

Manuel Marzorati
Hans Eisenring AG

«Wir schätzen die hellen und gepflegten Räumlichkeiten, die zeitgemässe Infrastruktur, das Parkplatzangebot direkt vor dem Haus, die Nähe zu Zürich, die ideale Anbindung an ÖV und Autobahn
und das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.»

Beat Kornmaier
Electrolux AG

«Durch den interessanten Mietermix haben wir mehr Frequenz und potenzielle Kunden auf unserer Fläche!»

Fernando Palummo
inpuncto Küchen GmbH

«Die Bauarena ist ein riesiger Ideenpool für Bauherren und Architekten. Hier finden sie gebündelte Fachkompetenz auf zentrierten Quadratmetern.»

Roger Mauderli
Keller Treppenbau AG

«Dank der optimalen Verkehrslage ist unsere Ausstellung gut erreichbar und öffentlich zugänglich. Darüber hinaus passt unser hochwertiges Produkt bestens in die Positionierung der Bauarena und ins Umfeld der anderen Aussteller.»

Caroline Wüest
KLAFS AG

«Uns gefällt, dass die komplette Mieterschaft qualitativ hochwertige Produkte anbietet. Das vermittelt Kompetenz unter einem Dach.»

Matthias Loosli
Loosli AG

«Eine Mietfläche in der Bauarena bringt viele Vorteile. Beispielweise profitieren wir von der Anzugkraft der anderen Aussteller genauso, wie diese von uns.»

Werner Krebs
Parkette.ch

«Das Verhältnis unter uns Mietern ist sehr gut und das Spektrum des Angebots sehr breit.»

Marcel Suter
Richner

«Die Bauarena ist ein Begriff. Hier kommt man hin, wenn man ein Bauvorhaben hat oder sich beraten lassen will. Davon profitieren wir als Mieter genauso wie Bauherren und Architekten.»

Alex Stadler
Vola AG
Laptop.svg